Buchtipp

An dieser Stelle möchte wir Sie auf ein Buch, geschrieben von unserer Firmenchefin Claudia Schmitt aufmerksam machen:

Zurück am Euphrat blieb mein Herz
Vom ostanatolischen Bauernjungen zum Unternehmer in Deutschland

>> Zur Buchbestellung

 

Zum Inhalt:

„Zurück am Euphrat blieb mein Herz erzählt von einem Bauernjungen aus Ostanatolien. In jungen Jahren wird er nach dem Tod seines Vaters nach Deutschland geschickt um Geld für seine Familie zu verdienen. Er erzählt von der Schönheit Ostanatoliens und der Liebe zu seiner Familie die ein Leben lang vom schweren Schicksalschlägen heimgesucht wird.“

  • Broschiert: 195 Seiten
  • Verlag: Fischer Rita G.; Auflage: 1., Auflage (9. Oktober 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3830112599
  • ISBN-13: 978-3830112594

Büro: Ludwig Schüßler Str. 9, 64678 Lindenfels – Kolmbach
Lagerplatz/Ausstellung: Lindenfelser Straße 22a, 64678 Lindenfels – Kolmbach